HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Die Bodenplatte des snapbuzzer selbst benötigt eine Fläche von etwa 80 cm x 200 cm. Beachte natürlich, dass vor dem snapbuzzer ausreichend Platz für kreative Entfaltung Deiner Gäste herrscht. Die Höhe beträgt 228 cm.

Zerlegt findet der Snapbuzzer natürlich durch jedes Treppenhaus oder Fahrstuhl.

In der Regel liefern und bauen wir am Einsatztag auf und unmittelbar nach der Veranstaltung wieder ab – das Ganze rund um die Uhr ohne versteckte Mehrkosten.
Im Normalfall sorgen wir vor Ort für sofortige Einsatzbereitschaft. Sollten es während der Veranstaltung zu Problemen kommen, haben wir einen Fernzugriff auf das System.
Sofern Du eine Online-Galerie in Echtzeit bei uns gebucht hast, besteht unmittelbar nach auslösen des Gerätes per QR-Code/Link die Möglichkeit, auf alle Bilder zuzugreifen und sich herunterzuladen. Ein USB-Stick mit allen Aufnahmen geht Dir binnen 1 Woche nach Veranstaltung per Post zu.
Sofern Du eine Online-Galerie in Echtzeit bei uns gebucht hast, welche sich über das Internet aufrufen lässt, benötigen wir zwingend einen Internetzugang vor Ort per WLAN oder Kabel. Natürlich funktioniert snapbuzzer auch ohne Internetzugang – leider ist dann aber das sofortige „teilen“ der Bilder mit dem Nutzer bislang nicht möglich.
Der snapbuzzer wird vor Veranstaltung bezahlt. Wir akzeptieren Barzahlung bei Lieferung/Aufbau oder schicken Dir rechtzeitig vor dem Event eine Rechnung zur Banküberweisung zu.

UNSERE EVENT-PAKETE

Standard

390/Einsatztag*
  • Unbegrenzte Highspeed-Aufnahmen
  • Alle Fotos auf USB-Stick
  • Lieferung, Auf- & Abbau (inkl. 50km)

Professional

470/Einsatztag*
  • Unbegrenzte Highspeed-Aufnahmen
  • Alle Fotos auf USB-Stick
  • Lieferung, Auf- & Abbau (inkl. 50km)
  • Online-Galerie in Echtzeit

Elite

690/Einsatztag*
  • Unbegrenzte Highspeed-Aufnahmen
  • Alle Fotos auf USB-Stick
  • Lieferung, Auf- & Abbau (inkl. 50km)
  • Online-Galerie in Echtzeit
  • Gehäuse-Brand in Ihrem Design